Bookmarks

Ihre Daten sind sicher

ssl_safe
Home
Seifenkistenrennen 2011 PDF Drucken E-Mail
sk_logo_ohne_datum
Die Vorbereitungen zum 5. Laupheimer Seifenkistenrennen laufen auf Hochtouren. Wieder am Pfingstsonntag, 12. Juni in der Laupheimer Innenstadt. Startschuss um 13 Uhr – der freiwillige Eintritt beträgt 1 €

Das ganze Rennen wird vom Stadtjugendring und seinen inzwischen fast 20 Mitgliedsverbänden gestemmt. Der Erlös der Veranstaltung kommt diesen Jugendgruppen zu Gute.

Selber Rennfahrer werden? Kein Problem! Ein bisschen Kampfgeist und Geschick gehören dazu, aber die Mühe lohnt sich. Einfach Bauvorschriften zu den einzelnen Klassen herunterladen und anmelden. Es winken tolle Preise und echtes Rennfahrerfeeling.

Unser Expertenteam unterstützt euch mit Rat und Tat und kommt auch mal persönlich vorbei.

 
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Admin-Login