Bookmarks

Ihre Daten sind sicher

ssl_safe
Home SJRL Aktivitäten Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt PDF Drucken E-Mail

Die Abende sind dunkel, Handschuhe und Mütze aus dem Keller geholt, die Lichterketten angebracht, es ist Zeit für den Laupheimer Weihnachtsmarkt! Mittlerweile ist auch der Weihnachtsmarkt der Stadt Laupheim, der immer am ersten Adventswochenende auf dem Marktplatz stattfindet für uns „business as usual“. In Zusammenarbeit mit dem Laupheimer Lions-Club betreut der Stadtjugendring dort einen Losestand. Der Erlös wird jedes Jahr dem Kinderschutzbund gespendet. Auch hier arbeiten viele Mitgliedsverbände mit und haben einen Riesenspaß beim Lose verkaufen.

 

Auch viele Jugendliche, welche nicht in einem Verein oder Verband organisiert sind, haben uns die letzten Jahre fleißig unterstützt. Das zeigt doch allen, dass unsere Jugend sich sehr wohl für die Gemeinschaft einsetzt. Toll, wenn wir vom Stadtjugendring da ein bisschen mithelfen können, dies auch nach außen zu transportieren.

Und wenn dann wieder der Glühweinduft über dem Rathausplatz liegt, der Weihnachtsbaum, die Krippe und die vielen Lichtlein uns in eine romantische Vorweihnachtsstimmung versetzen, haben wir vielleicht das Glück, dem Weihnachtsmann mit seinem Rentier Rudolph über den Weg zu laufen. Unter diesen Kostümen stecken natürlich nie und nimmer Leute vom Stadtjugendring, weil den Weihnachtsmann gibt‘s nämlich wirklich!

weihnachtsmarkt1 weihnachtsmarkt2 weihnachtsmarkt3
 
Impressum | Disclaimer | Kontakt | Admin-Login